Integration im Projektteam unseres Auftraggebers mit Verantwortlichkeit für folgende Leistungen:
Kommunikationskonzept und Stand sowie die Messe begleitende Maßnahmen anlässlich der Frankfurter Buchmesse und der Leipziger Buchmesse für Europas größten Buchhersteller.
Ende März und immer noch frostige Temperaturen? Da ziehen wir einfach den Frühling vor und bepflanzen 2000 qm Fläche im Autohaus wie den Wiesbadener Kurpark. Benefit: Steigerung der Awareness und signifikanter Umsatzzuwachs.
Public Event im Autohaus. Mehr als 3000 Besucher in der Vorweihnachtszeit. Durchgängiges Programm von 10:00 – 18:00 Uhr. Parallel über 300 Probefahrten. Als Dankeschön für die Probefahrt durften sich die Piloten einen Christbaum aus dem Zauberwald aussuchen, den sie am nächsten Tag abholen konnten. Halbseitiger redaktioneller Beitrag in der BILD.